Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Endlich endspannt an der Leine!



Du möchtest ganz entspannt mit deinem Hund spazieren gehen und an deiner Kommunikation und Führung arbeiten?

Dann ist dieses Online-Video-Training genau richtig für dich!

Das erwartet dich



Lehrreiche Videos

Dieses Videotraining führt dich Schritt für Schritt anhand von vielen Videos durch das Thema. Dich erwarten 110 Minuten lehrreiche Inhalte und ein Trainingsaufbau, den du so in keiner Hundeschule lernst.


Zusammenhänge verstehen

Lerne einen Weg kennen, der nicht nur am Hund ansetzt, sondern auch die Kommunikation und die Mensch-Hund-Beziehung miteinbezieht.


Online lernen

Lerne in deinem Tempo und genau dort, wo du gerade bist! Du bekommst unbegrenzten Zugang zum Kurs.

Deine Führung ist der Schlüssel


Du lernst in diesem Video-Training wie du erarbeiten kannst, dass dein Hund deine Schulterline achtet und gemeinsam mit dir läuft und nicht mehr nur "sein Ding" an der Leine macht.

Ich zeige dir anhand von vielen verschiedenen Videos wie die Umsetzung in der Praxis am besten gelingt und gebe dir viele Tipps dazu.

Das Produkt wird von Digistore24 ausgeliefert.