Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

Möchtest du mit deinem Hund fair und für ihn verständlich kommunizieren?

Dann schau dir meinen Videokurs an




In diesem Videokurs zeige ich dir detailliert wie du fair und respektvoll körpersprachlich mit deinem Hund kommunizieren kannst. Du bekommst viele Tipps zur körpersprachlichen Kommunikation, wodurch dieser Kurs eine wertvolle Erweiterung des Basisvideokurses ist. Du findest viele neue Videos in diesem Kurs und ich zeige dir, wie ich die einzelnen Schritte der Beziehungsarbeit mit Abby, einer Besuchshündin, körpersprachlich erarbeite. In diesem Kurs lernst du wie du wirklich souverän und fair körpersprachlich Kommunizieren kannst.

Du lernst in dem Kurs was du bei der körpersprachlichen Erarbeitung des Respektes deines Hundes beachten solltest. Denn erst der Respekt macht eine faire und feine körpersprachliche Führung des Hundes möglich.

Zudem lernst du in diesem Kurs wie du deine eigene Wirkung auf deinen Hund erhöhst.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du an der Beziehung zu deinem Hund arbeiten kannst, empfehle ich dir den Basiskurs "Die Orientierung am Halter fördern 2.0".

Du kannst entweder mit diesem Kurs hier beginnen an der Beziehung zu deinem Hund zu arbeiten oder zuerst den Basiskurs durcharbeiten.

Jetzt starten für nur 45 € 39 €


Der Kurs ist der Richtige für dich, wenn...


  • du fair und körpersprachlich mit deinem Hund kommunizieren möchtest

  • du lernen möchtest wie du deine Wirkung auf deinen Hund verbessern kannst

  • du ohne Leckerchen mit deinem Hund arbeiten möchtest

  • du noch tiefer in das Thema körpersprachliche Kommunikation mit Hunden eintauchen möchtest

  • du lernen willst wie souveräne Hunde Beziehungsarbeit gestalten

Das erwartet dich:


Von Hunden lernen
Die eigene Wirkung erhöhen
Der Druckpunkt
Körpersprachliche Kommunikation im Detail
Und 9 weitere Videos

14-Tage-Geld-Zurück Garantie


Der Kurs hat eine 14 Tage Rückgabegarantie, wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt!

Das komplette Trainingsprogramm


  • 1 - Einleitung
  • 1 - Einleitung
  • 2 - Körpersprachliche Führungselemente
  • 2 - Von Hunden lernen - Respektarbeit
  • 1 - Von Hunden lernen
  • 2 - Der Druckpunkt
  • 3 - Einleitung Respektarbeit
  • 4 - Körpersprachliche Kommunikation im Detail
  • 3 - Die eigene Wirkung erhöhen
  • 1 - Einleitung
  • 2 - Die eigene Wirkung erhöhen
  • 4 - Bonusmaterial
  • 1 - Bleib stehen + komm mit
  • 2 - Abbruchhandlungen
  • 3 - Ruheübung
  • 4 - Durch die Tür gehen
  • 5 - Abbruch an der Leine
13 Lektionen, Dauer: 01:11:03

Was für ein Glücksfall, dass ich den Videokurs von Karin zur körpersprachlichen Kommunikation entdeckt habe, als ich gerade meinen Welpen großgezogen habe! So konnte ich dank des Videos lernen, für den Welpen verständlich Grenzen zu setzen und Vertrauen aufzubauen. Die Szenen der Kommunikation zwischen Hunden sind toll gefilmt und gut verständlich kommentiert, die Übertragung auf die Mensch-Hund-Kommunikation sorgt dann für viele Aha-Erlebnisse. Mein Welpe ist mittlerweile zu einen sozialkompetenten Junghund herangewachsen, der gelernt hat, Grenzen zu respektieren und Regeln einzuhalten - dass uns das gelungen ist verdanken wir nicht nur diesem Videokurs sondern allen Kursen und Seminaren von Karin! Ich kann die Arbeit von Karin uneingeschränkt allen Hundehaltern, die sich mit ihrem Hund weiterentwickeln wollen unbedingt empfehlen! Danke, Karin!


Der Kurs ist sehr interessant und sehr gut erklärt. Wir waren schon in deinem Seminar und habe uns viele Tipps holen können.